profifotograf schmuck
produktfotograf wuppertal schmuck
produktfotografie für website
schmuck produktfotos
fotografie essen und trinken wuppertal
fotostudio wuppertal foodfotografie
foodfotograf wuppertal
produktfotografie fotograf wuppertal
produktfotografie technikprodukte

Produktfotografie: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ?  Stimmt.

Vor allem aber wird es vor dem Text wahr genommen !

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ihre Produktbilder repräsentieren die Wertigkeit Ihres Sortimentes und Ihrer Dienstleistung.

Im digitalen Zeitalter kommt man ohne hochwertige Bilder, vor allem auf Websites nicht mehr aus. Um welche Branche es sich auch handelt: Verzichten sie nicht auf wertige, stimmungsvolle Produktaufnahmen! Da ich viele Unternehmens-Auftritte konzipiert und im Zuge dessen Websites und Printwerbung erstellt habe, erhalten sie von mir ein komplettes Paket für Ihren Internet- und Gesamt-Auftritt, bestehend aus Fotografie und Werbung.

Food = Essen und Trinken –  Genuss im Bild

Wenn Sie Lebensmittel herstellen oder verkaufen, sollte das Bild Genuss und Lust auf Essen transportieren.

Appetitliche Food-Fotografie sollte nicht mit dem Handy erledigt werden. Kaum ein Produktfoto spricht so stark die Sinne an, wie die
Fotografie von Essen & Trinken. Denn kein Mensch kann sich dem ganz entziehen. Wenn Sie in der Gastronomie arbeiten, Caterer sind oder in irgendeiner Form Food verkaufen, wenden Sie sich gerne an mich um Ihre leckersten Gerichte abzufotografieren. Denn in der Gastronomie und Lebensmittelbranche ist die Zeit hierfür sicher oft zu knapp. Food-Fotografie in Wuppertal für alle, die sich darum nicht kümmern können oder möchten.

Fotografie für Kampagnen vielfältiger Art: Blogs, Anzeigen, Rezepte, Tages- und Menükarten, Websites und Printmedien.

„Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.“

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

„Wer nicht genießt, wird ungenießbar.“

„Allem kann man widerstehen  –  nur der  V e r s u c h u n g   nicht!“ …

Und dies sollen Ihre Fotos ausdrücken.
Auf allen Medien, die Sie benötigen um
Ihre Produkte appetitlich und unwider-
stehlich abzubilden. 

Ich setze Ihre Produktfotografie in ästhetischen,
anregenden Bildern um.

Sie bekommen jetzt Appetit ?
Gut,
dann stimmen die Bilder.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Technik –
schnörkellose, informative Abbildung Ihrer Produkte

Produktfotografie Technik

Fotografie von Technik-Produkten soll im Unterschied zu Food-Fotografie keine Emotionen auslösen, sondern das Produkt möglichst hochwertig und gut erkennbar abbilden. Manche Technik-Produkte, wie sehr kleine Bauteile sind in Ihrer einzelnen Form so unbekannt, daß nur ein bestimmtes Zielpuplikum weiß wie diese Produkte aussehen. Ich fotografiere auch kleineste Bauteile und Technik für Sie.

Produkte aus allen Branchen für Katalogerstellung, Website und Online-Shopsysteme, – sowie für Print und Verkaufsmedien aller Art.
Bis zu einer Größe von ca. 1 x 1 Meter nehme ich Ihre Produkte in meinen oder Ihren Räumen auf. Je nach Wunsch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schmuck –
Material, Glanz, Schliff und der Zauber des Designs stehen hier im Vordergrund.

Sanfter Schein auf Edelmetalle

Schmuck darf durch seine Materialien wie Gold, Silber und Platin nicht mit zu starkem Licht fotografiert werden. Metalle und geschliffene Steine reflektieren das Licht sehr stark. Daher setze ich ein stimmungsvolles Licht auf Ihr Schmuck-Design, setze kreative Arrangements und Hintergründe ein.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Katzenmöbel

Produkte von 0,5 bis 2,5 Meter Höhe.

Eine Große Herausforderung für die Fotografie durch die Größe der Produkte.
Produktfotografie mit Anwendungsbeispielen um dem Kunden ein Gefühl für die Größe und den Einsatzzweck,
den „Usern“ – also der Katze zu vermitteln.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________